StartMichael zum Thermik-Technik-Training DT42.13

Michael zum Thermik-Technik-Training DT42.13

Mit Fred Karbstein als Leiter durfte ich bei meinem mittlerweile 3. TT-Lehrgang in Lüsen eine völlig unerwartete weitere Steigerung an Qualität und Schulungskompetenz erfahren.

Mit großem Einsatz brachte er sein immenses Wissen und seine jahrzehntlange Erfahrung im Gleitschirmsport an den Mann resp. Frau. Und das geschah überhaupt nicht weichgespült, sondern immer zielgerichtet mit dem nötigen Nachdruck, der der Relevanz der Sache stets gerecht wurde.

Vielen Dank für den großartigen theoretischen und praktischen Input.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...