StartMichel zur Castelluccio-Flugwoche FL37.13

Michel zur Castelluccio-Flugwoche FL37.13

Liebe Moni,

ich bin wieder gut zuhause gelandet!

[…] Es war eine sehr intensive und ausgefüllte Flug- und Wanderwoche:-) in der so ganz besonderen Landschaft des Piano Grande und mit einer tollen Gruppe.

Wie immer konntest Du nichts für die drei ‚W‘, also für Wetter, Wind und Wartezeiten. Aber Du warst verantwortlich für die immer passende Auswahl der Startplätze, die Du mit viel Einsatz und der Hilfe von Pepeijn, Manni und Otti bereits am frühen Morgen mit viel Energie für uns ausgekundschaftet hattest! Danke also für Dein wieder einmal perfektes Guiding!

Du hast uns zu so vielen verschiedenen Startplätzen gebracht und dort wieder jedem mit viel Geduld Tipps und Tricks zur richtigen Start- und Flugtechnik vermittelt.

Es ist nicht leicht einen solchen ‚Sack voll Flöhe‘ mit ganz unterschiedlichen Stärken und Schwächen beisammen zu halten, aber auch das ist Dir wieder voll gelungen vom Frühstück bis in die (tiefe) Nacht hinein!

Hab‘ Dank für alles, auch für die Fotos und den Bericht, die Du bereits gepostet hast.
Im Anhang schicke ich Dir einige meiner Bilder mit Motiven, die ich bei Deinen nicht gefunden habe.

Ich grüße Dich herzlich und freu‘ mich darauf, Dich wieder zu sehen!

Alles Liebe!
Michel