StartNiko zum Lüsen-Flugurlaub DU36.22

Niko zum Lüsen-Flugurlaub DU36.22

Ein gelungener Wiedereinstieg in die Gleitschirm-Fliegerei mit neuem Gerät nach ca. 9 Jahren.

Dank der hervorragenden und individuellen Betreuung der TT-Fluglehrer (Pablo und Tobi), fühle ich mich nach der Woche Lüsen sogar sicherer als früher und habe viel dazu gelernt.

Darüberhinaus war es ein toller Kurs mit super netten Teilnehmern.

Papillon, ich komme wieder! – Niko

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...