StartOliver zur Slowenienflugwoche FS35.13

Oliver zur Slowenienflugwoche FS35.13

Hallo,
ich wollte auf diesem Wege noch einmal die Möglichkeit nutzen, ein kurzes Feedback der Slowenienwoche vom 25.08.- 01.09.13 zu schreiben.

Die Woche hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Das liegt sicherlich an der tollen Umgebung, an dem trotz anfänglich schlechter Aussichten doch sehr guten Wetterbedingungen, in erster Linie aber an der großartigen Betreuung durch die Fluglehrer/-betreuer vor Ort, Hauke uns Josh.

Die beiden haben sich durchgehend bemüht, für uns das beste aus dieser Woche herauszuholen und sind dabei, trotz sehr unterschiedlicher Leistungniveaus in der Gruppe, allen Teilnehmern gerecht geworden. Immer ansprechbar, immer gut gelaunt und vor allem immer konzentriert bei der Sache.

Für mich, der ich mich gerade an der Schwelle vom Schüler zum Freiflieger befinde, und in Slowenien meine ersten freien (und dazu noch langen) Flüge erlebt habe war es beruhigend zu wissen, dass man eben doch jederzeit auf Erfahrung und Wissen der Fluglehrer zurückgreifen konnte.

Auch den Einsatz jenseits des reinen Flugbetriebes (Rafting/Wandern bei schlechteren Verhältnissen, Abendplanungen) fand ich toll.

Die Unterkunft war Klasse (Der Eigentümer bisweilen etwas schrullig, aber ich denke damit kann man leben) und über die Gegend an Stol und Kobala braucht man an diesre Stelle wohl nicht viel zu sagen 😉

Alles in allem eine 100%ig perfekte Woche.

Beste Grüße aus Bonn,
Oliver