StartRalf zur Stubai-Flugsafari FU17.14

Ralf zur Stubai-Flugsafari FU17.14

Hallo liebe Moni,

ich möchte mich bei dir für die schöne und sehr lehrreiche Flugwoche bedanken. Toll finde ich auch, das du mit
vollem Elan und Herzen bei der Truppe bist. Heute kann ich verstehen, dass Major Tom am Anfang sagte, das „Moni meine Königin ist“. Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen.

Liebe Grüße auch an die ISS Osterhasen-Flieger

Euer Ralf
Mescal4 Orange 😉

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-11
Papillon Fliegermail vom 11.04.2024:
Flugwetterprognose, Infos für Besucher des Frühlings-Testivals am Wochenende auf der Wasserkuppe, Thermik-Technik Stubai, E-Bike & Fly-Woche, Wettkampf-Auftakt in Spanien, Feedback Weiterlesen...