StartStefan zum Gleitschirm-Schnupperkurs RS32.14

Stefan zum Gleitschirm-Schnupperkurs RS32.14

Der Kurs war ein voller Erfolg!

Es war ein absolut tolles Wochenende mit netten und kompetenten Lehrern. Die Grundlagen wurden gut vermittelt und konnten durch jede Menge Praxis selbst erflogen werden, da das Wetter sich entgegen allen Prognosen voll zu unseren Gunsten entwickelte.

Dass man während des Kurses abheben würde hatte ich erwartet, aber dass es dann zu so vielen Flügen über mehrere 100m kam, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Mein besonderer Dank gilt daher Paul und Chrissi, die uns sehr freundlich und absolut unkompliziert in die Grundlagen eingeführt, und uns auch während der Flüge sehr gut betreut haben, aber auch allen anderen Kursteilnehmern, die die Veranstaltung zu einem Erlebnis haben werden lassen.

Gruß, Stefan

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-22
Papillon Fliegermail vom 22.02.2024:
Flugwetterprognose, Mike Küng Groundhandling-Seminare, Bassano mit Moni und Paul, Neu: Windenschlepp-Einweisung am linken Niederrhein, Kais Inselblog, Sponsor gesucht, Wir sind Papillon: Jürgen Weiterlesen...