StartSvenja zur Höhenflugschulung DH14.24

Svenja zur Höhenflugschulung DH14.24

Wer von der Wasserkuppe wie ich schon begeistert ist, wird Lüsen lieben.

Tolles Bergpanorama, wo man in die Lüfte steigt und nur Flieger vom Hotel, sodass es nicht zu voll beim Fliegen wird.

Ich war als Newbie im Fliegen frisch vom Wasserkuppen Kombikurs anfänglich kurz über die Höhe geschockt, aber habe mich dann mit Pablo und Lona als Fluhlerer und Assistentin sehr wohl und sicher gefühlt, um dort zu fliegen. Auch das Team vom Tulperhof ist richtig sympathisch und es fühlt sich direkt von Tag 1 an heimisch an. – Svenja

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...