StartThoralf zum Kombikurs RK11.12

Thoralf zum Kombikurs RK11.12

Liebes Papillon Team,

ich glaube, daß ich Namen aller Kursteilnehmer spreche, wenn ich mich noch einmal für die schöne Woche bei allen Fluglehrern, Assistenten und Angestellten bedanke.

Ganz besonders möchte ich mich bei Christian „Wuppi“ Noss bedanken. Ich bin selbst Segelfluglehrer und Berufspilot und während meiner Ausbildung mit verschiedensten Fluglehrern in Kontakt gekommen. Ich erinnere mich stets gern an die besonders guten zurück, zu denen der Christian auch gehört. Er hat es mit seinem Engagement sehr gut verstanden, die trockene Theorie interessant zu gestalten und die wenigen gut nutzbaren Flugtage zu einem echten fliegerischen Highlight zu machen.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...