StartUlrich zur Venetien-Flugsafari FV20.23

Ulrich zur Venetien-Flugsafari FV20.23

10 Jahre fliegen in Bassano und immer wieder gibt es neue Dinge zu entdecken und zu lernen.

Die Wetter Vorhersage für diese Flugwoche war nicht optimal und trotzdem stehen jetzt 13 Flüge mit 10 Stunden Airtime in meinem Flugbuch.

Das Wetter wird vor Ort gemacht und mit exzellenter Betreuung durch Moni und Markus ging es dann auch in die Luft.

Streckenfliegen am Berg und im Flachland, Hike & Fly, Soaring, technisches Training – alles ist möglich und machen Bassano zur Top Empfehlung für Piloten.

Am Ende findet sich noch Platz im Gepäck für eine Grappa- und eine Olivenöl-Flasche oder zwei 😉 – Uli

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-16
Papillon Fliegermail vom 16.05.2024:
Flugwetterprognose, Urlaubstipps: Thermikjagd am Monte Avena, Feltre, Dune du Pilat, Markteinführungs-Rabatt: ADVANCE Lightness 4, XC-Erfolge beim RDG, Radom-Aktion Weiterlesen...