StartWerner zum Thermik-Technik-Training DT37.14

Werner zum Thermik-Technik-Training DT37.14

Ich hatte den Thermik/Technik Kurs DT 37.14 in Lüsen gebucht und das war genau die richtige Entscheidung. Ein Super- Kurs mit „Reini“ als Fluglehrer ein absoluter Gewinn!! Ich habe sehr sehr viel dazu gelernt und habe am Kursende noch meine Prüfung für die A-Lizenz geflogen und bestanden!!!

Ich kann diesen Kurs nur jeden empfehlen, das ist gut angelegte Zeit und das sichere Gefühl beim Fliegen nimmt zu. Auch vielen Dank an Marina auf dem Landeplatz. Sie hat einen tollen Job gemacht!! Das Wetter hat auch mitgespielt und die Unterbringung und Verpflegung war wie immer Spitze!

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...