Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, wurde dennoch das maximum rausgeholt.
Ich habe einiges dazu gelernt und für das Alternative Rahmenprogramm an den nicht fliegbaren Tagen wurden keine Kosten und Mühen gescheut.
Sei es der Vortrag von Andy Frötscher zu seinen Erfahrungen und Erlebnissen bei den Red Bull X-Alps, die Shoppingtour in Brixen oder die zusätzlichen Theorie Einheiten.
Super, dass hier kein Risiko eingegangen wird und man auf solche Dinge zurückgreifen kann und auch angeboten werden.
I-Tüpfelchen waren wahrscheinlich die unglaublichen Fotos und Videos, die Boris mit seiner Drohne während unseren Flügen machen konnte. Diese wurden Abends am großen TV an der Bar gezeigt und uns kostenlos zur Verfügung gestellt.
Echt Klasse 👍🏼
Wirklich schön, dass Papillon solch Erfahrene Fluglehrer wie Reini und Pablo im Team hat, die die Begeisterung zum Fliegen mit einem teilen und das Leuchten in den Augen noch höher lodern lassen.
Man ist bei Euch definitiv top aufgehoben und bekommt richtig Lust zu Fliegen.
Die nächsten Reisen sind schon gebucht
Zu guter letzt ist natürlich auch der Service und die Verpflegung im Tulperhof überragend!
Allein die Tatsache, dass ein Buch am Tresen liegt, in dem jeder seine Getränke und Speisen einträgt, die am Ende der Woche abgerechnet werden zeigt, dass ein unglaubliches Vertrauen und eine wirklich sehr familiäre Stimmung herrscht. Zudem ist das Essen einfach super lecker.
Ich war erst das zweite Mal in Lüsen, mit Sicherheit aber nicht das letzte Mal. – Frank