paul-abtsrodaer-kuppe
paul-papillon-fluglehrer
paul-startplatz
previous arrow
next arrow

Blogs

Jeden Tag draußen…

Bisher waren wir jeden Tag draußen… Montag waren wir morgens thermisch in Macher soaren und kurbeln. Abends ging es mit einem Nullwindstart die Klippe von Las Nieves runter 😍🤘😎
Weiterlesen

Kais Inselblog

Kai Kessler

Kai Kessler
ist Papillon-Fluglehrer, Groundhandling- und Soaring-Experte, Reiseexperte, Tandempilot, Personal Trainer, Yoga-Coach und verbringt mit seiner Familie einen Teil des Jahres auf Lanzarote.

In seinem Blog „Kais Inselblog“ berichtet Kai von den Papillon-Flugwochen auf Lanzarote.

Pauls Pilotentipps

Paul Seren

Paul Seren
ist Papillon-Fluglehrer, Dipl.Ing. der Luft- und Raumfahrttechnik, Mitglied im DHV-Lehrteam, begeisterter Flugsportler der ersten Stunde und Tandempilot.

In seinem Blog „Pauls Pilotentipps“ informiert er in loser Folge über Wissenswertes und Aktuelles rund ums Gleitschirmfliegen.

paul@papillon.de

Wettkampf-Blog

Paragliding Accuracy Germany

Hier findest du Berichte von Paragliding-Wettkämpfen, an denen Papillon-Piloten teilgenommen haben.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...