StartAlexander zum Get up! Stay up! AGSB10.23

Alexander zum Get up! Stay up! AGSB10.23

Das Get up! Stay up! Konzept ist wie maßgeschneidert für Piloten, die nicht eine ganze Woche Zeit für eine Fortbildung haben.

In einer kleinen Gruppe wird in drei Tagen, individuell abgestimmt auf die bisherige Leistung des Piloten, versucht diese zu verbessern.

Dabei kommt auch der Theorieteil nicht zu kurz.

Ich war bisher von beiden Veranstaltungen (Level 1 und Level 2) vollkommen begeistert.

Ein lustiges und kompetentes Fluglehrerteam, jeweils eine coole Truppe und ich konnte sehr viel für meine Fliegerzukunft dazulernen!!

Ich freue mich schon auf das nächste Level! – Alexander

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...