StartAndreas zum Kombikurs EK28.22

Andreas zum Kombikurs EK28.22

Der Kombikurs war eine unvergessliche schöne Woche.

Wir wurden herzlichst Begrüßt und die ganze Woche liebevoll durch das Trainer-Team betreut.

Der Theorie Unterricht wurde sehr fachmäßig und verständlich aber locker unterrichtet.

Ein Dankeschön an Britta und Manfred, die immer versucht haben uns mit „Sicherheit“ und „Spaß“ in die Luft zu bekommen und das mit einem Wohlfühlen!
Ein Dankeschön an Natti, die uns gefahren hat und stets zur Seite stand.

Die Teilnehmergruppe war der Hammer!!
Am Anfang kannten Wir uns nicht und am Ende waren Wir ein freundschaftliches Team!

Ein besonderer Dank an Britta, die mir mit Ihrem umfangreichen Fachwissen zu einer eigenen Ausrüstung verhalf.

Vielen Dank für diese schöne Woche!☺

Ich freue mich Euch bald wieder zu sehen

Andreas

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...