StartBernd zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH04.05

Bernd zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH04.05

Hallo Flugschule,

ich danke allen, die zum Gelingen des Kurses D04 beigetragen haben, für die fachliche Kompetenz und die Organisation der Ausbildung. Selbst Petrus hat sein bestes getan. Mein persönliches Highlight war mein erster Termikflug mit Rundumblick auf den Hauptalpenkamm.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-22
Papillon Fliegermail vom 22.02.2024:
Flugwetterprognose, Mike Küng Groundhandling-Seminare, Bassano mit Moni und Paul, Neu: Windenschlepp-Einweisung am linken Niederrhein, Kais Inselblog, Sponsor gesucht, Wir sind Papillon: Jürgen Weiterlesen...