StartCarsten zum Thermik-Technik-Training DT11.04

Carsten zum Thermik-Technik-Training DT11.04

Vom 20.7. bis zum 27.7. nahm ich am Technik- und Thermik- Seminar in Lüsen, Südtirol, teil. Südtirol ist ja allein schon immer ein Erlebnis, blendendes Wetter und sehr gute thermische Bedingungen waren jedoch Voraussetzung für eine lehrreiche Flugwoche mit bester Sicht auf den Alpenhauptkamm, Streckenflügen und Top-Landungen.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-29
Papillon Fliegermail vom 29.02.2024:
Flugwetterprognose, Frühlingserwachen in Lüsen, 32. Stubaicup, Testbericht Himalaya 2, Kaiserwochen Kössen, Kais Inselblog, Wir sind Papillon: Holger, Feedback Weiterlesen...