StartChristian zum Kombikurs RK15.17

Christian zum Kombikurs RK15.17

Alle (wirklich alle), die ich vom Papillion-Team kennen lernen durfte waren super freundlich, jederzeit hilfsbereit und flexibel.Bei Problemen oder Problemchen wurden schnelle und unkomplizierte Lösungen gefunden.

Dank der lockeren und freundlichen Atmosphäre war ich wirklich gern bei euch. Besonderer Dank an Janis, Tim, Christian und Sünje, die mich (und die anderen) immer sicher „rauf“ und wieder „runter“ gebracht haben

LG und bis bald – Christian (>> Zählt „auf die Fresse fliegen“ auch als Grundflug? [lt][lt])

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...