StartChristian zur Höhenflugschulung DH14.23

Christian zur Höhenflugschulung DH14.23

Die Woche in Lüsen vom 2. bis 9. April 2023 war zwar Wetterbedingt nicht wie ich es mir erhofft habe, aber Organisatorisch wie Briefing, Startplatz, Start, Landung und Shuttle waren perfekt aufeinander abgestimmt.

Der Tulperhof ist super gelegen für tolle Wanderungen.

Ausflüge werden bei nicht fliegbaren Wetter von der Flugschule Papillon angeboten.

Die Woche war wirklich klasse und auch wenn man nicht immer fliegen konnte war es nie langweilig. – Christian

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...