StartChristian zur Höhenflugschulung DH22.23

Christian zur Höhenflugschulung DH22.23

Als ich gestartet habe, dachte ich nicht die Gesamtzahl der Flüge für die Prüfung erreichen zu können.

Aber dank des überwiegend perfekten Flugwetters und der tollen Betreuung durch Marcel und Adrian konnte ich nicht nur die Mindestzahl der Flüge erreichen, sondern auch noch ein paar Flüge in der Thermik kreisen.

Die Prüfung war am Ende dann nur noch ein weiterer schöner Flug, vielleicht mit ein bisschen Nervenkitzel, aber durch die gute Vorbereitung problemlos bestanden.

Man konnte zwischen den Flügen die Aussicht genießen oder eine Wanderung auf der Lüsener Alm machen. Die Verpflegung und die Gruppe waren spitze.

Was für eine fantastische Woche! – Christian

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...