StartChristoph zum Kombikurs AK22.23 und zur Höhenflugschulung AH23.23

Christoph zum Kombikurs AK22.23 und zur Höhenflugschulung AH23.23

Der Kombikurs mit anschließender Höhenschulung im Stubai hat meine Erwartungen und Hoffnungen mehr als übertroffen.

Unsere Fluglehrer Pablo und Anna Lena (Kombikurs) sowie Paul und Lara (Höhenflugschulung) sorgten während dem gesamten Kurs für unsere Sicherheit und vermittelten auf spannende und humorvolle Art die nötige Theorie und Praxis.

Ihre Leidenschaft für das Fliegen ging rasch auf die ganze Gruppe über und ihre ruhige, gelassene Art half uns auch in etwas turbulenteren Luftbedingungen Ruhe zu bewahren.

Mein Ziel – innerhalb der 2 Wochen die A-Lizenz zu erhalten – habe danke ihnen und dem guten Wetter erreicht.

Ich werde euch definitiv weiterempfehlen! – Christoph

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...