StartChristopher zur Chiemgau-Tirol-Adventure-Tour FCA28.22

Christopher zur Chiemgau-Tirol-Adventure-Tour FCA28.22

Mit Reini als Fluglehrer war diese Tour der Hammer.
Er ist Vollprofi und Legende und das merkt man auch in den Fluggebieten.

Wir konnten jeden Tag fliegen und haben gemütliche und lustige Abendstunden verbracht, die vorab von Reini organisiert wurden.

Man spürt, dass Reini an der Weiterentwicklung der Piloten ist.
Einen coolen Spruch gibt es meist noch gratis dazu. 🙂

Highlight waren zwei grandiose Flüge über Salzburg mit anschließendem Brauerei-Besuch.

Danke Reini und danke an die coole Fliegertruppe. – Christopher

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-03-21
Papillon Fliegermail vom 21.03.2024:
Flugwetterprognose, Meteowissen: Scherungswellen, Einladung zum Frühlings-Testival Wasserkuppe, Video vom 32. Stubaicup, Südtirol-Flugsafari und Kössen-Kaiserwochen, Feedback Weiterlesen...