StartClaudia zum Thermik-Technik-Training DT29.22

Claudia zum Thermik-Technik-Training DT29.22

Nach Lüsen zu kommen, ist für mich (nach jetzt 4 Jahren in Folge) wie nach Hause zu kommen: In mein fliegerisches Zuhause!

Ich freue mich schon Monate im Voraus auf die Flüge, die tolle Aussicht, die netten Leute & den Tulpenhof!

Ich nenne es immer „betreutes Fliegen“ und schätze das sehr, ich fühle mich sicher begleitet und dennoch gefordert und gefördert.

Perfekt, macht bitte weiter so! Auch wenn wir dieses Jahr kein gutes Flugwetter hatten, war der Urlaub trotzdem wie immer ein Highlight für mich.

Viele Grüße an alle, die mit uns da waren für die tolle Moral & schöne Zeit! Claudia

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-03-28
Papillon Fliegermail vom 28.03.2024:
Flugwetterprognose, Ostergrüße, Updates zum Frühlings-Testival Wasserkuppe, 5-Sterne-Wellness-Special Stubai, Slowenien-Flugwochen, Windenschlepp-Einweisung Sevelen Weiterlesen...