StartDavid zu seiner Paragleiterausbildung AK30.18 und AH31.18

David zu seiner Paragleiterausbildung AK30.18 und AH31.18

Von mir wurde sowohl der Kombikurs als auch die Höhenflugschulung hintereinander gebucht um den Erwerb der A-Lizenz so schnell wie möglich abschließen zu können.

Aufgrund der günstigen Wetterverhältnisse und der guten Zeitplanung des Teams war es möglich alle Voraussetzungen zum Erwerb der A-Lizenz innerhalb der zwei Kurswochen abzuschließen. Natürlich waren es zwei sportliche Wochen, wo eine gewisse Grundfitness sicherlich kein Nachteil war um den kompletten Kurs innherhalb der zwei Wochen vollständig abzuschließen.

Ich möchte mich hier nochmals beim kompletten Team des Papillon Alpen-Paragliding-Center Stubai für die tolle Betreuung und Ausbildung bedanken!

– David

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...