StartDorit zum Thermik-Technik-Training DT27.22

Dorit zum Thermik-Technik-Training DT27.22

Wir (mein Mann Harald und ich) waren vom 3.7.-10.7.22 in Lüsen im TT-Kurs bei Hannes und Pablo.
Die Woche war ein Traum und hat sich von vorn bis hinten gelohnt.

Dafür schonmal ein dickes Dankeschön.

Der Tulperhof ist (wie auch schon beim letzten Mal) eine tolle Location.

Wir waren dort sehr umsorgt und Erna und ihr ganzes Team haben uns super versorgt und uns jeden Wunsch erfüllt. Allein dafür lohnt sich der Aufenthalt.

Nun aber zum zentralen Feedback:
Unser Kurs hatte eine tolle Zusammenstellung und hat zwischenmenschlich super funktioniert.

Pablo hat einen tollen Job gemacht, auf den Punkt erklärt und er hat sich jeder einzelnen Frage gewidmet. Ich habe viele gute Tipps erhalten, welche ich gut umsetzen konnte.

Von Hannes allerdings war ich begeistert.

Ich habe in meiner Ausbildung standortbedingt drei Flugschulen besucht. Mir ist noch nie ein Fluglehrer begegnet wie Hannes. Er hatte eine so ruhige und souveräne Art, dass selbst ich als bekennender Skeptiker und Vorsichtsmensch zu 100% auf seine Taten und Worte vertraut habe.

Er hat einen umfassenden Mix aus Wissen und Können, ergänzt durch eine besondere Art des Umgangs. Er hat uns alle dort abgeholt, wo wir standen. Er ist auf alles eingegangen und hat so lange gezeigt und erklärt, bis jeder es verstanden hat.

Zu keiner Sekunde habe ich mich unter seinen Augen unsicher in der Luft gefühlt, im Gegenteil. Er hat mir persönlich zu einem tollen Fortschritt verholfen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Dazu kommt, dass er einfach ein supernetter Typ ist, lustig und motivierend. Mit Hannes hat Papillon ein echtes Zugpferd, mit ihm macht Lernen Spaß und ist effizient.

Wir werden weitere Kurse bei Euch mit Hannes buchen, da sind wir sicher, dass wir viel mitnehmen werden.

Vielen Dank an das ganze Team für diese Möglichkeiten, ganz besonders an Hannes!

Ganz liebe Grüße

Dorit

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-15
Papillon Fliegermail vom 15.02.2024:
Flugwetterprognose, STR-Wochen Rhön, Thermik- und Streckenflugseminare Lüsen, Accuracy vs. XC, Independence NG light, RDG-Vereinsnews, Wir sind Papillon: Manfred, Feedback Weiterlesen...