StartErich zur Lanzarote-Flugwoche FLA2.23

Erich zur Lanzarote-Flugwoche FLA2.23

Lanzarote war eine sehr gute Erfahrung für mich, 6 von 7 Tage in die Luft zu kommen ist nicht bei jeder Gleitschirm Reise möglich, Soaring vom Feinsten zu verschiedenen Zeiten vor allem die Abendflüge waren sehr schön und eindrücklich.

In der Villa mit Kai und den anderen konnte man gut entspannen, sich mit den anderen austauschen und zusammen lachen, Essen und Trinken es war wirklich eine schöne Woche.

Fliegertechnisch nicht ganz ohne, vor allem wenn der Wind mal ein wenig stärker ist…

Das schroffe Gelände macht es nicht einfacher aber wenn man die Ratschläge von Kai beherzigt und seine Hilfe annehmen kann (was ich anfangs mühe hatte), dann kann man viel Air-time sammeln und sehr viel erleben und Lernen.

Liebe Grüsse nochmals and Kai und Team und Danke für alles. – Erich

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-11
Papillon Fliegermail vom 11.04.2024:
Flugwetterprognose, Infos für Besucher des Frühlings-Testivals am Wochenende auf der Wasserkuppe, Thermik-Technik Stubai, E-Bike & Fly-Woche, Wettkampf-Auftakt in Spanien, Feedback Weiterlesen...