StartFeedback zur Höhenflugschulung DH1.23

Feedback zur Höhenflugschulung DH1.23

Ein toller Start ins neue Jahr!

Die hervorragenden Wetterbedingungen haben uns zahlreiche Flüge ermöglicht, Tobi, Micha und Lona sind wunderbar herzlich, geduldig und ausgeglichen und haben viel Humor, da macht das Manöverüben und das Fliegen sehr viel Spaß!

Ich kam mit sehr wenig Flugerfahrung an und durfte so wahnsinnig viel dazulernen und hatte eine tolle Zeit- vielen Dank dafür!

Ich habe mich sicher und super betreut gefühlt.

Der Tulperhof ist ein toller Ort zum Fliegen!

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...