StartFlorian zum Kombikurs RK26.23

Florian zum Kombikurs RK26.23

Kombi-Kurs: was für eine Woche!

Nach dem ich Jahre gewartet habe, habe ich es endlich gemacht.

Der Grundstein zum Piloten ist mit dem Kombi-Kurs gelegt.

Die Woche war intensiv, teilweise auch anstrengend aber vor allem einfach nur toll.

Die Lernkurve ging durch die Fluglehrer Thomas, Kai, Janis, Christian und Isabelle immer steil nach oben.

Die Chemie hat super gepasst. Das super Wetter tat dabei sein übriges.

Die Zeit verging wirklich „wie im Flug“ und macht definitiv Lust auf mehr.

Als nächstes dann eben die Dolomiten-Höhenflugschulung in Lüsen.

Die Papillon-Flugschule kann ich jedem empfehlen der das Abenteuer Gleitschirmfliegen auch für dich entdecken möchte. – Florian

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...