StartFrank zum Aufbaukurs RA16.17

Frank zum Aufbaukurs RA16.17

Vielen lieben Dank für dieses Abenteuer auf der Wasserkuppe. Trotz Schnee und Kälte wurde alles versucht uns in die Luft zu bringen. Der Lernstoff wurden von den Fluglehrern sehr gut und individuell vermittelt, sodass viele am letzten Tag die Theorie-Prüfung wie auch die ersten Höhenflüge in der Tasche hatten.

(Bild: Pferdskopf vor dem ersten Höhenflug. Nach Tagen von Nebel war die Aussicht, als würde ein Blinder anfangen zu sehen! Der Pilot auf dem Bild ist mir unbekannt.)
– Frank

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...