StartGerard zur Stubai-Flugsafari FU17.14

Gerard zur Stubai-Flugsafari FU17.14

Liebe Moni, liebe Marina , liebe Fliegers von der diesjährigen Osterhasensafari,

Jogi und ich sind gut zu Hause angekommen, auch wenn wir zwischen Memmingen und Ulm teilweise mehr auf Hagel und Starkregen rumgerutscht als gefahren sind 😉

Stubaital hat mir sehr gut gefallen, genau wie die anderen Premium-Spots, die wir beflogen haben. Ich konnte in der Woche total abschalten von der Arbeit und hab mich dank der perfekten Organisation und der netten Truppe sehr wohl gefühlt.

Wegen der kulinarischen Exzesse 😛 in Levico und Bassano werde ich nächste Woche mal wieder öfter die Laufschuhe anziehen müssen, damit ich wieder besser in meine Jeans passe 😉

Lassts euch gut gehen und bis zum nächsten mal ! 🙂

Euer Gerard

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...