StartHerbert und Julia zum Bassano Frühjahrsfliegen FBF10.23 und FBF11.23

Herbert und Julia zum Bassano Frühjahrsfliegen FBF10.23 und FBF11.23

Das waren, einfach gesagt, unfassbar tolle 2 Wochen!

Schon in den ersten Tagen haben wir viel gelernt und konnten dieses Wissen in der zweiten Flugwoche noch weiter vertiefen.

Die kompetente und zwischenmenschlich sehr angenehme Betreuung von Jürgen und Claus hat den Aufenthalt in Bassano zu einem unvergesslichen Abenteuer gemacht.

Dadurch, dass sich Jürgen in diesem Ort sehr gut auskennt, konnten wir von 7 verschiedenen Startplätze abheben, uns so neuen Herausforderungen stellen und viele neue, schöne Erfahrungen machen.

Die Gruppen waren super und Sabine (unsere Flugmutti), die den Shuttle-Service übernommen hat, rundete mit ihrer fürsorglichen und unterstützenden Art den Aufenthalt ab.

Insgesamt ein lustiger sowie lehr- und abwechslungsreicher Flugurlaub! Sehr gerne wieder!

Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten!

Herbert & Julia

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...