StartHerwig zur Slowenienflugwoche FS42.13

Herwig zur Slowenienflugwoche FS42.13

Lieber Nobbi!

Danke Dir für die tolle Flugwoche im Soca-Tal.

Es war geradezu unheimlich zu sehen, wie du es geschafft hast, dass wir immer zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Berg waren. Sogar bei den Abgleitern vom Kobala an den ersten beiden Tagen wurde unsere Teilnehmergruppe motiviert, die Starttechnik oder das Fliegen mit dem Beschleuniger zu verbessern.

Am Lijak und Stol konnten wir von ruhiger großflächiger Thermik bis zu ruppigen starken Aufwinden alles erleben. Ich konnte in dieser Woche alle meine persönlichen Rekorde übertreffen.

Danke auch allen anderen Kursteilnehmern und unserer Teilnehmerin. Alle haben mitgeholfen, dass diese Woche perfekt wurde. Besonders hilfreich waren die Nachbesprechungen mit dem Erfahrungsaustausch, wie es jedem beim Fliegen ergangen ist und Nobbis Kommentaren, was noch zu verbesern wäre.

Danke auch an Wolfgang und Sabine für die liebevolle Betreuung in unserem Quartier.

Grüße

Herwig