StartHolger zur Norma-Flugwoche FNO14.23

Holger zur Norma-Flugwoche FNO14.23

Ich bin mit der Information, dass die Reise auch für A-Schein-Neulinge geeignet ist, und den entsprechenden Erwartungen nach Norma gereist.
Und diese Erwartungen wurden voll erfüllt.

Obwohl ich als Neuling mit lediglich einem Freiflug auf der Wasserkuppe nach meiner A-Lizenz nach Norma gereist bin, habe ich in diesem Fluggebiet und mit der tollen Betreuung von Kai und Ronald sehr viel Sicherheit (erste Ansätze, auf Stecke zu gehen, Übersicht, …) hinzugewonnen und viele neue Erfahrungen (erste Flüge in thermischen Bedingungen, erste Erfahrungen mit Hangsoaring, erste Rückwärtsstarts, …) machen dürfen.

Für mich war das ein toller Start in die diesjährige Flugsaison und macht Lust auf mehr. – Holger

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-11
Papillon Fliegermail vom 11.04.2024:
Flugwetterprognose, Infos für Besucher des Frühlings-Testivals am Wochenende auf der Wasserkuppe, Thermik-Technik Stubai, E-Bike & Fly-Woche, Wettkampf-Auftakt in Spanien, Feedback Weiterlesen...