StartIngo zum Frühjahrsfliegen Bassano FBF10.23

Ingo zum Frühjahrsfliegen Bassano FBF10.23

Die Flugwoche in Bassano mit Claus und Jürgen war wunderbar.

Die beiden sind ein super eingespieltes Team und tragen wesentlich zur guten Laune während der gesamten Zeit bei.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und jeder konnte sein Fliegerisches können erweitern.

Immer durch die beiden kompetent betreut und den individuellen Fähigkeiten entsprechend.

Noch einmal meinen herzlichen Dank für die schöne Woche und hoffentlich sehr bald wieder – Ingo

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...