StartJan zum Küstenflug-Seminar FDK24.23

Jan zum Küstenflug-Seminar FDK24.23

Ich hatte das Glück, einer von 8 Teilnehmern gewesen zu sein, mit Björn eine Woche lang Dänemark zu erkunden.

Immer mit dem Ziel das Maximum aus der Woche rauszuholen.

Mit wenig Vorkenntnissen was das Küstenfliegen angeht und überhaupt einer sehr kurzen fliegerischen Karriere, habe ich Anfangs gezweifelt ob die Woche überhaupt was für mich ist.

Schon der Kontakt bevor die Reise losging zu Björn war einfach gigantisch. „ Los, komm mit, ich stell mich auf jeden einzelnen Schüler individuell ein und du wirst es nicht bereuen….das wird lustig“ waren seine Worte. … jetzt eine Woche später kann ich immernoch nicht glauben was in der Woche passiert ist.

Wie versprochen hat er sich jedem einzelnen angenommen und so individuell zur Seite gestanden, dass zu 100% bei allen die Erwartung übertroffen wurde.

Was eine Woche lang ausnahmslos grinsende Gesichter zur Folge hatte.

Innerhalb einer Woche bin ich von ersten Groundhandel Übungen bis hin zum 1 stündigen Flug an der Kante gekommen…. Mehr ging einfach nicht!

Daher nochmal ein fettes Danke an Björn für die unvergessliche Woche.. Organisation TOP…Gruppengröße TOP… Spotauswahl TOP….rundum gelungen!

DANKE

Stellt sich nur die Frage wann die nächste Reise ist… Ich bin sofort wieder dabei! – Jan

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...