StartJessica zum Rettungsgeräte-Wurftraining RR3.23

Jessica zum Rettungsgeräte-Wurftraining RR3.23

Das Rettungsgeräte-Wurftraining war eine tolle und wertvolle Erfahrung.

Es ist ein Thema, dem man sich wirklich stellen muss.

Bernd weiß wovon er spricht und hat die Inhalte toll vermittelt.

Das praktische Wurftraining war eine Erfahrung, die ich hoffentlich in der Luft nicht wiederholen muss.

Aber falls doch mal der Fall eintritt weiß ich jetzt mehr darüber, wann und wie.

Der Kurs ist auf jeden Fall ein wichtiger Baustein in der Ausbildung, auch für alle, die (noch) nicht über einen B-Schein nachdenken. – Jessica

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...