StartJessica zum Workshop Schirmbeherrschung – Basic RZB19.23

Jessica zum Workshop Schirmbeherrschung – Basic RZB19.23

Ich habe diesen Kurs bereits zum zweiten Mal besucht, weil ich so begeistert bin.

Ronald vermittelt sein Wissen auf so ruhige und einfühlsame Art, dass man total stressfrei zwei lehrreiche Tage verbringt und unglaublich viel Input mit nach Hause nimmt.

Durch die Teilnahme habe ich zum Beispiel sehr viel Ruhe und Kontrolle in meine Starts gebracht, mehr Sinn für ein systematisches Einpacken entwickelt und schaffe es sogar immer öfter meinen Schirm wieder in die richtige Lage zu bringen, ohne rumlaufen und am Tuch Zotteln zu müssen.

Lieber Ronald, vielen Dank für das eine oder andere fette Grinsen im Gesicht! – Jessica

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...