StartJörg zum Thermik- und Streckenflugseminar DS31.18

Jörg zum Thermik- und Streckenflugseminar DS31.18

Nach einer Woche mit hervorragendem Flugwetter, einer motivierten kleinen Gruppe bin ich nun stolzer Inhaber der B-Lizenz.

Besonderen Anteil daran hat Reini, unser Fluglehrer.

Reini versteht es in besonderer Weise, die Flugschüler zu motivieren. Als mich in rauher Thermik ein heftiger Klapper ereilt bleibt Reini cool und sorgt dafür, das ich den 10km Flug fortsetze und erfolgreich beende.

Sein klarer Fokus auf die wirklich wichtigen und praktisch verwertbaren Kenntnisse und Fähigkeiten zum Gleitschirmfliegen haben mich enorm voran gebracht. Ich fühle mich wesentlich sicherer und kann Flugbedingungen sowie die eigenen Fähigeiten besser einschätzen.

Um es klar zu sagen: Ohne Reini hätte ich die B-Lizenz in dieser Woche niemals geschafft !

– Jörg

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...