StartJürgen zum Kombikurs RK23.23

Jürgen zum Kombikurs RK23.23

Ich kann mich Marco, Ansgar und Arnd zum Kombikurs RK23.23 nur anschließen.

Kai und Joel waren ein sehr geiles Fluglehrerteam, die uns ein gutes Stück auf dem Weg vom Fußgänger zum Piloten begleitet haben.

Wegen der stabilen Ostwindlage ging es nicht immer zum Fliegen – aber das wurde spontan durch Groundhandling oder eine legendäre Grillparty im Radom ersetzt.

Der Mix aus Theorie und Praxis war angenehm, die beiden sind sowohl bei den Praxiseinheiten als auch im Schulungsraum immer gut auf unsere Fragen eingegangen – aber Luftrecht ist halt Luftrecht 🙂

Ich war zwischenzeitlich schon über die Wettergarantie in der Höhenflugbetreuung.

Bevor ich in die alpine Höhenflugschulung in Lüsen starte Ende August schaffe ich bestimmt noch die fehlenden 5 Höhenflüge auf der Wasserkuppe.

Bis zum nächsten Mal am Startplatz – macht weiter so – J. ^^

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...