StartKareen zur Kärnten-Flugsafari FK29.23

Kareen zur Kärnten-Flugsafari FK29.23

Wir hatten viel Spaß in unserer kleinen Fliegergruppe.

Auch wenn die Flugbedingungen hätten besser sein können, waren wir täglich in der Luft.

Bene war dem Wetter immer einen Schritt voraus und so waren wir zur rechten Zeit am Startplatz, in der Luft, im Café oder der Eisdiele.

Verschiedene Startplätze in toller Natur, meist ohne weitere Piloten und große Landeplätze.

Schön war’s! – Kareen

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...