StartKarel zum Rückwärtsstarttraining RZ29.23

Karel zum Rückwärtsstarttraining RZ29.23

Auch wenn wir Wetter bzw. Wind bedingt nicht ganz so viel Glück hatten, war die Übungszeit durch unseren Trainer Tim gut genutzt.

Die Erläuterungen und praktischen Beispiele sowohl beim Wetterbriefing als auch beim Training mit dem Schirm waren meiner Meinung nach souverän, verständlich und vorallem auf den Einzelnen mit seinen Stärken und Schwächen eingehend, ohne unnötig fordernd Druck oder Stress aufzubauen.

Ich fühlte mich sehr gut betreut und habe auch wieder sehr nette Leute kennen lernen dürfen.

In diesem Sinne schöne Gruße an Tim und die Teilnehmer des Kurses.

Es hat mir Spaß gemacht! – Karel

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...