StartKarin zur Lüsenflugwoche D30.12 mit Kinderbetreuung 2012

Karin zur Lüsenflugwoche D30.12 mit Kinderbetreuung 2012

Karin zur Lüsen-Flugwoche mit Kinderbetreuung im Sommer 2012: „Wir konnten als Familie den Urlaub gemeinsam verbringen und jeder verschiedene Aktivitäten, die Freude machten, ausüben. Es war eine wunderschöne Zeit, herzlichen Dank dafür.“

Liebe Julia, liebes Flugschulteam,

Die Kinderfreizeit in Lüsen in diesen Sommerferien 2012, D30.12, war ein voller Erfolg für unsere Kinder Fiona, 12, und Gerret, 9 und für uns als fliegende Eltern. Wir nahmen bisher Fiona und Gerret immer auf jeden Hang mit. Und das schon seit Jahren, genauer: seit 9 Jahren.

Nach all diesen Jahren, in denen ein Elternteil sich nicht vom Hang löste, und Fiona und Gerret auch einmal andere Aktivitäten unternehmen wollten, war der Zeitpunkt gekommen, doch einmal eine Kinderfreizeit zu buchen. Fiona und Gerret hatten soviel Spaß mit Dir, Julia, und den anderen Kindern, sei es bei der Schnitzeljagd quer durch die Alm, im Schwimmbad, oder bei Spielen vor Ort, Basteln, Malen etc.

Auch die Absprachen bezüglich der Zeiten und der jeweiligen Aktivitäten mit Julia als Betreuerin waren für uns Eltern wichtig und waren absolut unkompliziert und verlässlich. Kommentare von Gerret: „Das ist so cool mit Julia, sooo cool“ und Fiona: „Können wir bitte bitte jedes Jahr an einer Kinderfreizeit mit Julia in Lüsen teilnehmen?“ und ihre riesengroße Freude an jedem Tag zeigten uns, dass die Entscheidung, doch einmal eine Kinderfreizeit zu buchen, vollkommen richtig war.

Wir konnten als Familie den Urlaub gemeinsam verbringen und jeder verschiedene Aktivitäten, die Freude machten, ausüben. Es war eine wunderschöne Zeit, herzlichen Dank dafür.