StartKarl „Carlo“ zum B-Theorieseminar RTB11.24

Karl „Carlo“ zum B-Theorieseminar RTB11.24

Online B-Theorie Seminar:

Trotz vorhergehender Bedenken, dass das Thema Meteorologie ziemlich anstrengend wird, wurde dieser Schulungspunkt sehr verständlich und mit erstaunlicher „Leichtigkeit“ vorgetragen. Immer wieder wurden Sachthemen mit den eigenen Erfahrungen / Beobachtungen von Norbert Fleisch verknüpft / veranschaulicht. Das Abstrakte wurde also in erheblichem Maße auf die Praxis „runtergebrochen“.

Durch diesen hohen Praxisbezug habe ich sehr gut eigene „Einordnungen“ insbesondere bezüglich möglicher Gefahren durchführen können.

Auch die anderen Sachthemen wurden sehr interessant vorgetragen, zu keiner Zeit wurde es „zäh“ oder anstrengend.

Wenn was nicht verstanden wurde oder wenn es Zusatzfragen gab, wurde uns konkret und schlüssig erklärt / geantwortet. – Carlo

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...