StartKarl zum Aufbaukurs EA15.23

Karl zum Aufbaukurs EA15.23

Nachdem ich mich bereits in einem früheren Grundbuch hervorragend „mitgenommen“ fühlte, hat mir der Aufbaukurs auch wieder sehr viel Spaß gemacht.

Erneut hat es in der „bunt gemischten“ Teilnehmergruppe wieder gut harmoniert.

So war mir das theoretische und praktische Lernen auch dank der guten Betreuung durch die Fluglehrer einfach gefallen.

Gerne erinnere ich mich an den ein oder anderen Höhenflug, bei dem schon Ansätze von Thermik zu spüren waren!

Ich weiß jetzt genau, auf was ich mich in meiner weiteren Ausbildung schon freuen werde.

Mit der bestandenen Theorieprüfung und mit den gesammelten Höhenflügen habe ich mich nun endlich auch zur Höhenflugschule zwecks Abschluß des A-Scheins angemeldet. – Karl

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...