StartKlaus zum Thermik-Technik-Training DT28.22

Klaus zum Thermik-Technik-Training DT28.22

Der Kurs war super und die Betreuung durch die Fluglehrer war perfekt!

Ich besitzte meine A-Lizenz seit ca. 1 Jahr und habe eine Menge dazugelernt.

Besonders der Umgang mit Thermik wurde gut erklärt und ich als „Anfänger“ konnte am Ende des Kurses auch mit schwierigeren Thermikbedingungen umgehen.
Leider hatten wir die ganze Woche teilweise kräftigen Nordföhn und konnten nur bis Mittags fliegen.

Trotzdem kann ich diesen Kurs sehr empfehlen.

Vielen Dank an Micha und Claus (Fluglehrer) für die tolle Woche! 🙂 – Klaus

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-11
Papillon Fliegermail vom 11.04.2024:
Flugwetterprognose, Infos für Besucher des Frühlings-Testivals am Wochenende auf der Wasserkuppe, Thermik-Technik Stubai, E-Bike & Fly-Woche, Wettkampf-Auftakt in Spanien, Feedback Weiterlesen...