StartKlaus zur Meduno-STR-Woche FMH42.22

Klaus zur Meduno-STR-Woche FMH42.22

Nachdem ich bei Besten Wetter und Allerbester Betreuung schon 1 Woche im Soccatal (6 Flugtage von 6 möglichen Flugtagen) genossen habe, freute ich mich schon sehr auf Meduno.
Dadurch, dass die Reise sehr spät statt fand, war dementsprechend sehr wenig Betrieb auf dem Startplatz, das war sehr entspannt.

Die Thermik sowie der leichte Aufwind waren sehr entspannt und wir flogen wieder 5 von 6 Flugtagen.
Fliegen so wie ich es mag.

Hauke und Nobbi gaben wie immer Ihr Bestes – die beiden sind echt ein „Dreamteam 🙂 ), auch wenn ich schon lange und sehr oft fliege, kann ich immer noch einige Tipps und auch Motivation annehmen.
Danke dafür.

Das Essen bei Patrizia war wie immer hervorragend. !!!

Freue mich schon jetzt auf meine nächste Reise Anfang März in Meduno – Klaus

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...