StartLena zum Workshop Schirmbeherrschung – Basic RZB31.22

Lena zum Workshop Schirmbeherrschung – Basic RZB31.22

typische Papillon Wohlfühlatmosphäre

Ich hab den neuen Kurs “Schirmbeherrschung Basic” in der Fliegermail entdeckt & spontan gebucht, weil die Beschreibung genau nach dem klang, was ich suchte. Das Wochenende war fantastisch und hat meine Erwartungen absolut erfüllt!
Die Übungen wurden spontan super individuell an die Teilnehmer:innen angepasst & Ronald hat den Kurs mit sehr viel Struktur, Ruhe und Wertschätzung geleitet. (:

RIESEN Empfehlung für alle, die ihren Schirm (noch) besser kennen lernen wollen – ob mit oder ohne A-Lizenz.

Lena

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...