StartLisa zur Slowenien U35-Flugwoche FSU32.23

Lisa zur Slowenien U35-Flugwoche FSU32.23

Die Reise nach Slowenien mit Annalena und Tobi war unbeschreiblich schön.

Nicht nur die Auswahl des Fluggebietes und der Unterkunft war gelungen, auch mit dem Wetter hatten wir unglaubliches Glück, nachdem in der Vorwoche Nordslowenien so sehr unter den Folgen des starken Regens gelitten hat.

Außer am Anreisetag gab es jeden Tag strahlenden Sonnenschein und bestes Flugwetter.

Viele von uns konnten besondere Flüge erleben- erste Streckenflüge, stundenlanges Kurbeln und Kämpfen in der Thermik, um dann am Nachbarlandeplatz neben der Pizzeria zu landen oder auch nur das Gefühl, zu soaren und so butterweiche Luft zu haben, dass man glaubt, stundenlang oben bleiben zu können.

In der U35-Truppe kam nicht nur durch gemeinsame Kochaktionen in drei Küchen und unter freiem Himmel, sondern auch durch das miteinander Freuen und echtes, gemeinsames Fliegen ein „Zeltlager-Gefühl“ auf, das wir hoffentlich im nächsten Jahr wiederholen können. – Lisa

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...