StartLona zum Workshop Schirmbeherrschung – Basic RZB31.22

Lona zum Workshop Schirmbeherrschung – Basic RZB31.22

Es war der erste Kurs des Konzeptes „Schirmbeherrschung Basic“ und es hat mir außerordentlich gut gefallen.

Ronald war ein fantastischer Lehrer und konnte sein Wissen sehr gut weitergeben.

Je nach Könnensstand ist er individuell auf die Teilnehmer eingegangen.

So konnte jeder große Fortschritte verbuchen und ich habe deutlich an Sicherheit gewonnen.

Der Kurs war sehr gut strukturiert und ich freue mich schon auf den Kurs „Schirmbeherrschung Advanced“ . – Lona

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...