StartLuna zur Höhenflugschulung DH32.22

Luna zur Höhenflugschulung DH32.22

Die Fluglehrer überzeugten besonders durch ihr gutes Fachwissen, sowie ihre humorvolle und offene Art, wodurch die Woche in Lüsen für mich nicht nur fliegerisch ein voller Erfolg war, sondern auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Nach sehr schönen Höhenflügen, dem Treffen von vielen netten Menschen und einer Unterkunft mit toller Aussicht bildete der Abschluss meiner A-Lizenz denn perfekten Abschluss. – Luna

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...