StartMalte zur Stubai-Flugsafari FUV32.22

Malte zur Stubai-Flugsafari FUV32.22

Huhu Moni,

anbei mein Fazit von der Flugreise. Genauso habe ich es ehrlicherweise empfunden…

Eine grandiose Flugsafari geht leider auch mal zu Ende. Ich werde mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht in einer kleinen Gruppe das Stubaital und die angrenzenden Fluggebiete kennen und lieben zu lernen.
Die intensive Betreuung durch Monika und Jenny haben dazu beigetragen mein fliegerisches Können zu verbessern, viele Fluggebiete kennenzulernen und trotzdem den Urlaub mit viel Freude und auch Leichtigkeit zu genießen.
In diesem Sinne ein ganz herzliches Dankeschön für die Intensive Betreuung, die meiner Meinung nach sehr weit über die gewohnten Flugreisenbetreuung reicht. Man merkt richtig das hier mit viel Liebe zum Gleitschirmfliegen gearbeitet wird.
Es wurde steht’s versucht das bestmögliche zu erreichen und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

Für die Gruppe galt stets: fördern und fordern 👌🏻😉
Das ist und war ganz bestimmt nicht meine letzte Flugreise mit Moni Parafly und Jenny.

Also dann bis zum nächsten Jahr…😁

Liebe Grüße und stets gute Landungen 🪂👌🏻

Malte

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-22
Papillon Fliegermail vom 22.02.2024:
Flugwetterprognose, Mike Küng Groundhandling-Seminare, Bassano mit Moni und Paul, Neu: Windenschlepp-Einweisung am linken Niederrhein, Kais Inselblog, Sponsor gesucht, Wir sind Papillon: Jürgen Weiterlesen...